Unsere Stellenangebote für Steuerexperten, Wirtschaftsprüfer, Treuhandexperten, Controller, Buchhalter, Sales und IT.
Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier. Gerne unterstützen wir Sie auch dann, wenn Sie hier momentan keine für Sie passende Position finden können. Kontaktieren Sie uns bitte trotzdem - wir stellen Ihnen unser Netzwerk gerne zur Verfügung.
Gerne können Sie uns auch spontan Ihr CV senden.
Es bestehen 17 Stellen auf 1 Seite(n).
Lehrstelle Kauffrau/Kaufmann E-Profil Treuhand

Du schliesst im Jahr 2020 die Sekundar- oder Realschule, ev. mit 10. Schuljahr ab?
Du hast Freude an Zahlen und arbeitest gerne im Team?
Dann solltest Du weiterlesen:
Lehrstelle Kauffrau/Kaufmann E-Profil Treuhand
Wir bieten Dir:
Eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im E- oder M-Profil.
Du wirst Einblicke in folgende Bereiche gewinnen:
· Buchhaltung
· Steuern
· Lohnwesen
· Sozialversicherungen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an .
BLASER TREUHAND AG
SCHWARZENBURGSTRASSE 265
CH-3098 KÖNIZ
Dipl. Augenoptiker – Augenoptiker Meister als Filialleiter im Berner Mittelland (Ref. 99-100)
Sie sind ein jüngerer oder junggebliebener, unternehmerischer Dipl. Augenoptiker oder BSc Optometrie und möchten den nächsten Karriereschritt anstreben?
Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!
Wir dürfen für unseren Auftraggeber, eine erfolgreiche Inhabergeführte Optikgruppe, folgende Position besetzen:
Dipl. Augenoptiker – Augenoptiker Meister als Filialleiter im Berner Mittelland (Ref. 99-100)
Die Position ist sehr attraktiv, der hier gesuchte Macher mit Verkaufsflair und Hands-on-Mentalität kann in wenigen Monaten die Leitung einer Filiale übernehmen und weiter erfolgreich betreiben.
Wir wenden uns an einen gut ausgebildeten Macher mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in einem Optikergeschäft, wenn möglich mit ausgewiesenen Verkaufserfolgen.
Sie übernehmen im Rahmen einer Nachfolgeregelung Zug um Zug die Filialleitung. Sie sind für die Führung von ca. 8 Mitarbeitenden verantwortlich. Sie erreichen die vereinbarten Verkaufsziele und gestalten das Sortiment mit. Ein erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung. Die hellen, modernen Verkaufsräumlichkeiten an zentraler Passantenlage bieten Ihnen die nötige Basis für den Erfolg.
Wir freuen uns auf Sie. Herr Christen kennt das Unternehmen und die Position bestens und erwartet Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Angabe Ihrer Salärvorstellungen via E-Mail (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Diplome, Foto).
Selbstverständlich sichern wir Ihnen äusserste Diskretion zu.
excellis consulting gmbh
Thomas Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
+41 79 434 41 44
Office Bern
Schwarzenburgstrasse 265
3098 Köniz
+41 31 511 27 37
excellis consulting gmbh
Poststrasse 24
6302 Zug
+41 41 511 27 37
Junior Controller (m/f) - Ref. 21-004
Unser Kunde gehört in seiner Branche zu den globalen Topanbietern.
Das diskrete Unternehmen beschäftigt mehrere Tausend Mitarbeiter und ist
in über 100 Ländern vertreten. Langjährige Mitarbeiter, spannende
Märkte und ein angenehmes, offenes und internationales Klima sind
weitere Trümpfe des Unternehmens.
Sie sind ein jüngerer oder junggebliebener Zahlenfreak. Im aktiven
Rechnungswesen und/oder Controlling haben Sie bereits erste Erfahrungen
gesammelt und möchten sich nun weiterentwickeln. Ihr Chef wartet auf
einen aufgeschlossenen, gut ausgebildeten Macher, welchem er neben den
üblichen Controllingaufgaben weitere spannende Tasks übertragen kann.
Junior Controller (m/f) - Ref. 21-004
Sie weisen einen kaufmännischen oder vergleichbaren Abschluss aus und
haben sich weitergebildet (Bachelor oder Master) und bezeichnen sich
als teamorientiert, verlässlich und engagiert. Mit Ihrem analytischen,
bereichsübergreifenden Denken und Handeln wollen Sie zur
Weiterentwicklung der Prozesse massgeblich beitragen.
Sie hinterfragen, analysieren, interpretieren und steuern das moderne
Controlling und liefern mit Ihrer Arbeit die Grundlagen für wichtige
Weichenstellungen.
Ihre SAP-Kenntnisse (FI/CO) qualifizieren Sie ebenso für diesen Job
wie fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel). Sie
sprechen Deutsch (Muttersprache oder C-Level), Englisch (ab B2) und
bewegen sich auf allen Stufen selbstsicher.
Wollen Sie etwas bewegen? Dann sollten Sie sich noch heute bewerben.
Thomas Christen kennt die äusserst spannende Funktion und die Firma
bestens und bürgt für Diskretion, Professionalität und Unterstützung bei
Ihrer Neuorientierung.
Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Unterlagen (CV, Zeugnisse,
Foto, Lohnvorstellungen) via E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen die spannende
Position näher vorzustellen.
excellis consulting gmbh
Thomas Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
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Office Bern
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen (Ref. 11-004)
Top Chance für jüngeren Fachmann im Finanz- und
Rechnungswesen einer börsenkotierten internationalen Unternehmung im Mittelland
Sie sind ein junggebliebener Zahlenmensch und leben diese
Passion in Ihrem Beruf täglich aus. Als Finanzfachmann/Finanzfachfrau mit eidg.
Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung (Buchhalter FA, Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen mit
Ambitionen, Betriebsökonom, Kaufmann) mit Abschlusssicherheit möchten Sie mehr
Verantwortung übernehmen und sich fachlich und menschlich entwickeln.
Mit
mindestens 3 bis 5 Jahren relevanter Berufserfahrung - idealerweise mit erster
Führungserfahrung - im Rechnungswesen und einem aufgestellten Charakter sind
Sie unser Wunschkandidat.
Unser
Kunde ist ein bedeutendes, international erfolgreiches Unternehmen im Industrieumfeld.
Die
Firma bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, welcher gut zu erreichen ist
und ein technologisch führendes Umfeld mit attraktiven Rahmenbedingungen. Die
Kompetenzen sind der Position entsprechend und neben attraktiven
Anstellungsbedingungen dürfen Sie überdurchschnittliche Nebenleistungen und
eine grosszügige Ferienregelung voraussetzen.
Leiter Finanz- und Rechnungswesen (Ref. 11-004)
Im
Idealfall sind Sie eine Persönlichkeit, welche mit unternehmerischem Fokus Ihren
Fachbereich weiterentwickelt und eigenverantwortlich betreut. Sie verantworten
die Hauptbuchhaltung inkl. Nebenbücher mehrerer Gesellschaften und stellen die
tagfertige Verbuchung aller Geschäftsfälle sicher mit Ihrem kleinen Team sicher.
Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, pro Jahr ca. 1 Monat bei Aussenstellen
im In- und Ausland Ihr Wissen einzubringen.
Daneben
sind Sie intern Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter in finanziellen
Fragestellungen.
Ihre
anpackende Art und Gelassenheit verlässt Sie auch in hektischeren Situationen
nicht.
Sie
sind gerne als Sparringpartner der Chefs tätig und unterstützen die
Linienverantwortlichen mit aussagekräftigem Zahlenmaterial. Dazu gehört auch, das
Reporting stets weiter zu entwickeln und allgemein die Prozesse im
Rechnungswesen laufend zu verbessern. Es macht Ihnen Spass, in entsprechenden,
nationalen und internationalen Projekten tatkräftig (zum Teil im Lead) Ihr
Wissen einzubringen.
Als
abschlusssichere Person (Swiss GAAP FER und OR) sind Sie in der Lage, die
Zwischen- und Jahresabschlüsse selbständig zu erstellen und effizient mit der
Kontrollstelle zusammen zu arbeiten. Sie sind für die vierteljährliche rollende
Planung verantwortlich. Controlling, IKS und weitere Spezialaufgaben runden
Ihren Aufgabenbereich ab.
Sie
sprechen neben sehr gutem Deutsch auch gut und professionell Englisch. Die
gängigen IT-Tools (SAP FI, MS Office – insbesondere Excel) nutzen Sie gekonnt. Es
ist vorgesehen, Sie als Key User in SAP FI einzusetzen.
Ihre
Persönlichkeit zeichnet sich durch Zielorientierung, Offenheit und hohe
Zuverlässigkeit aus. Sie überzeugen mit einem gewinnenden, optimistischen und
kommunikativem Auftreten und arbeiten gerne mit und für Menschen. Durch Ihre
Erfahrung können Sie gut mit verschiedenen Charakteren umgehen Sie bewegen sich
auf allen Hierarchiestufen entsprechend angemessen.
Die
Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen partnerschaftlichen, kooperativen
Umgang mit den Angestellten aus, welcher auf Werten wie Respekt, Achtung und
Zielorientierung basiert.
Sie
finden hier eine aussergewöhnliche Chance in einem stabilen Umfeld, in welchem
Sie sich weiterentwickeln können. Das Gesamtpaket ist sehr attraktiv!
Sprechen
Sie mit Herrn Christen über diese interessante Vakanz. Er kennt die Position
bestens und garantiert Ihnen Diskretion, Professionalität und Top Unterstützung
bei Ihrer Neuorientierung.
Wir
freuen uns auf Sie. Senden Sie uns noch heute Ihre kompletten Unterlagen
(Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Ausbildungsbestätigungen) per E-Mail zu.
excellis steht für excellente Dienstleistungen, Diskretion und
Professionalität.
excellis consulting gmbh
Thomas Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
+41 79 434 41 44
Office Bern
Schwarzenburgstrasse 265
3098 Köniz
+41 31 511 27 37
excellis consulting gmbh
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Treuhänder/-in FA oder Fachfrau FRW (Ref. 33-003)
EXKLUSIV-Mandat - Chance für Treuhänder, Buchhalter FA oder Betriebsökonomen mit Treuhand-Affinität - Zentraler Arbeitsplatz in BERN - Attraktives Paket
Unser Mandant ist ein äusserst erfolgreiches, mittleres Treuhandunternehmen in Bern. Seit über 25 Jahren ist die Firma im Markt bekannt und geniesst ein hohes Ansehen.
Sie sind eine jüngere Persönlichkeit mit einer Kaufmännischen Grundausbildung, im Idealfall ergänzt mit einem Diplom auf Fachausweis-Stufe (Treuhänder FA, Fachmann/Fachfrau FRW, Betriebsökonom FH/HF). Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen und/oder Treuhand-Umfeld und freuen sich, Ihre Professionalität und Kompetenz täglich einzubringen..
Treuhänder/-in FA oder Fachfrau FRW (Ref. 33-003)
Sie arbeiten gerne selbständig in einem kleineren, familiären Betrieb? Sie schätzen einen sicheren, ausbaufähigen Arbeitsplatz? Dann sollten wir uns kennen lernen!
In diesem Unternehmen finden Sie ein Umfeld, welches eine sehr gute Work-/Life-Balance bietet. Sie können sich hier entfalten und es stehen Ihnen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen. Langjährige Mitarbeitende zeugen von dieser wertschätzenden Kultur.
Ihre Aufgaben bestehen in der selbständigen Betreuung von Mandaten im Treuhand- und Steuerumfeld. Sie setzen Ihre Ziele und Prioritäten selber und lieben regen Kundenkontakt mit Privat- und Firmenkunden. Die anspruchsvollen Kunden freuen sich über eine speditive, unbürokratische und zuverlässige Kraft, welche aufgestellt und motiviert optimale Lösungen sucht. Sie kennen die relevanten IT-Tools und kommunizieren stilsicher in D. Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht, jedoch keine Bedingung.
Ihr mit allen heute üblichen technischen Errungenschaften ausgestatteter Arbeitsplatz ist zentral gelegen und sowohl mit dem Auto wie dem öV sehr gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich attraktive Infrastrukturen für Sport, Freizeit, Einkauf und Wohlbefinden.
Wollen Sie rasch ein Mitglied dieses Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Thomas Christen kennt das Unternehmen bestens und gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
excellis steht für excellente Dienstleistungen, Diskretion und Professionalität. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen in elektronischer Form via E-Mail.
excellis consulting gmbh
Thomas Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
+41 79 434 41 44
Office Bern
Schwarzenburgstrasse 265
3098 Köniz
+41 31 511 27 37
excellis consulting gmbh
Poststrasse 24
6301 Zug
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Treuhandprofi / Unternehmertyp
Sie sind ein anpackender und gewinnender Machertyp. Als Experte im Treuhandbereich (Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer, Experte Rechnungslegung und Controlling oder ähnlich) bringen Sie das theoretische Rüstzeug für diese einmalige Chance mit. Treuhandprofi / Unternehmertyp
Unser Mandant ist ein dynamisches, inhabergeführtes und sehr erfolgreiches Treuhandbüro in Bern. Die Kundschaft ist breit gefächert, von Privatkunden über KMU bis hin zu internationalen Firmen. Die offene Firmenkultur mit gesunder Work-/Lifebalance ist hier gelebter Standard. Davon zeugen langjährige Anstellungsverhältnisse und interne Freundschaften.
Sie betreuen interessante Mandate von A wie Akquise bis Z wie zufriedene Kunden selbständig und verantwortungsvoll. Dabei können Sie auf die Unterstützung eines professionellen Teams zurückgreifen und Ihren Tagesablauf eigenverantwortlich einteilen.
Die Firma hat sich im Laufe der Jahrzehnte einen exzellenten Ruf erarbeitet und verfügt entsprechend über einen soliden Kundenstamm.
Als loyaler und offener Typ gewinnen Sie rasch das Vertrauen Ihrer Kunden und packen tatkräftig an. In einem freundschaftlichen Umfeld können Sie sich voll entfalten und an der Aufgabe wachsen. Sie erhalten hier eine einmalige Chance, Ihre Karriere in den nächsten Jahren auf Partnerstufe zu krönen.
Ihr neuer Arbeitsplatz ist zentral gelegen, optimal mit öV und PW zu erreichen und mit zeitgemässer Infrastruktur ausgerüstet. In nächster Umgebung ist alles vorhanden, was einen urbanen Arbeitsort attraktiv macht.
Packen Sie Ihre Chance! Thomas Christen kennt die Vakanz bestens und gibt Ihnen gerne ergänzende Auskünfte.
Überzeugt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail zu!
Wir freuen uns auf Sie. excellis consulting gmbh
Thomas Christen
Inhaber
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Treuhandsachbearbeiter/in
EXKLUSIVMANDAT – STADT BERN – ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN –
JUNGES TEAM
Sie sind eine jüngere Fachperson aus dem Treuhandbereich (Stufe
Sachbearbeitung) und haben idealerweise bereits einige Jahre praktische
Berufserfahrung gesammelt. In Zukunft möchten Sie sich zum Treuhänder mit
Fachausweis oder im Finanz- und Rechnungswesen weiterbilden oder sind bereits
aktiv daran.
Als aufgeschlossene, aktive und fröhliche Person mit gutem
Teamgeist und Humor arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, exakt und
selbständig und freuen sich über ein Umfeld mit hohen menschlichen Werten. Dann
sollten Sie unbedingt weiterlesen.
Unser Kunde ist ein seit langen Jahren sehr erfolgreiches,
familiäres und dynamisches Treuhandunternehmen mittlerer Grösse im Espace
Mittelland. Die überblickbare Unternehmensgruppe, welche gesund wächst und Mitarbeitenden
eine hohe Wertschätzung entgegenbringt, bietet attraktive Büros an
verschiedenen, zentralen Standorten. Top eingerichtete Arbeitsplätze sind eine
Selbstverständlichkeit. Sie finden ein Umfeld vor, in welchem Werte wie
Menschlichkeit, Work/Life-Balance, Ethik und Qualitätsorientierung gelebte Grundsätze
der Unternehmensphilosophie sind und können eine wichtige und geschätzte Stütze
eines motivierten und jungen Teams werden!
Für den Sitz im Zentrum von Bern dürfen wir exklusiv folgende
Vakanz besetzen:
Treuhandsachbearbeiter/in
Ihr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
umfasst alle Facetten des modernen Treuhandwesens. Sie betreuen
Kundenbuchhaltungen von A-Z, rechnen die MWSt. ab und füllen Steuererklärungen
selbständig und eigenverantwortlich aus. Sind Sie in der Saläradministration
fit, wäre das ein zusätzlicher Pluspunkt. Als Teamplayer erarbeiten Sie
selbständig Geschäftsabschlüsse für Kunden aus unterschiedlichen Branchen und
Betriebsgrössen und freuen sich über die Möglichkeit, bei Treuhand- und
Revisionsdienstleistungen aktiv mitzuwirken.
Das Aufgabengebiet kann je nach Eignung im
Sozialversicherungsbereich ausgebaut werden. Im Besonderen können Sie
Pensionskassenbuchhaltungen inkl. Mutationen führen und sind die Ansprechperson
bei Fragen externer und interner Kunden rund um AHV, BVG, UVG und KTG.
Entsprechendes Fachwissen oder gar eine Weiterbildung in diesem Bereich wären
ein grosser Vorteil. Die gängigen IT-Tools wenden Sie professionell an, sprechen
Deutsch als Muttersprache und können sich bei Bedarf in Französisch austauschen
(nicht zwingend).
In einem kleinen Team unterstützen Sie Ihren jungen und
humorvollen Chef (Partner) und die Kolleginnen und Kollegen tatkräftig. Sie
sind diskret, organisiert, qualitätsorientiert, anpackend sowie teamfähig und
behalten gerne den Überblick. Mit Ihrer Professionalität finden Sie rasch
Zugang zu Menschen. Dann sind Sie genau die gewünschte Persönlichkeit!
Die Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe sind
gross. Ihre Weiterbildung wird tatkräftig unterstützt und gefördert. Sie werden
hier ein nicht alltägliches Angebot vorfinden, welches Überdurchschnittliches
bietet.
Ihr neuer Arbeitsplatz ist sehr gut erschlossen und sowohl
mit öV wie auch Auto problemlos zu erreichen.
Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail.
Bitte senden Sie uns ein komplettes Dossier (Motivationsbrief, CV, Zeugnisse,
Ausbildungsbestätigungen, Foto) mit Angabe Ihrer Salärvorstellung und des
möglichen Eintrittsdatums.
Herr Thomas Christen kennt das Umfeld und die Stelle bestens
und steht Ihnen für erste Abklärungen gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen
absolute Diskretion und eine professionelle Abwicklung und Unterstützung in
Ihrem Bewerbungsprozess. Ein erstes Vorstellungsgespräch findet direkt mit dem
Kunden statt. Selbstverständlich leiten wir Ihre Angaben erst nach Rücksprache
mit Ihnen an unseren Kunden weiter.
excellis
consulting gmbh
Thomas
Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
+41 79 434
41 44
Office Bern
Schwarzenburgstrasse 265
3098 Köniz
+41 31 511
27 37
excellis
consulting gmbh
Poststrasse
24
6301 Zug
+41 41 511
27 37
Dipl. Steuerexperte/Dipl. Steuerexpertin (ev. in Ausbildung) - Ref. 36-001
Sie sind eine jüngere oder junggebliebene Fachperson mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Steuerberatungsumfeld (vorwiegend „Direkte Steuern"). Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und entsprechender Weiterbildung (idealerweise Steuerexperte, ev. Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer mit entsprechender Berufserfahrung) suchen Sie nun eine Herausforderung, in welcher Sie Ihre Erfahrung in einem spannenden Beratungs-Umfeld erweitern und täglich anwenden können.
Sie arbeiten gerne in einem erfolgreichen Team, mit Eigenverantwortung und grosser Selbständigkeit und vernünftigen Arbeitszeiten. Es macht Ihnen Spass, die Kunden umfassend zu beraten und zu betreuen. Sie geben täglich das Beste und freuen sich über ein Umfeld, das Sie fordert und fördert und Ihnen dabei eine angemessene Work/Life-Balance mit Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Unser Kunde ist ein äusserst erfolgreiches Unternehmen im Wirtschaftsraum Bern. Die Firma verfügt über nationale und internationale Mandate von Privatpersonen und Firmen jeder Grösse und wächst gesund weiter. Hohe Werte werden täglich gelebt und es bieten sich für geeignete Teamplayer einmalige Entwicklungschancen.
Dipl. Steuerexperte/Dipl. Steuerexpertin (ev. in Ausbildung) - Ref. 36-001
Als „Steuergewissen" und Sparring-Partner der
Treuhand-Experten, Wirtschaftsprüfer und Vorsorgespezialisten des Unternehmens
werden Sie in Steuerfragen beigezogen. Die entsprechenden Fragestellungen
bearbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich, wobei Sie
selbstverständlich auch eigene Mandate betreuen. Mit Ihrer Expertise tragen zum
weiteren Erfolg und guten Ruf der Gruppe bei.
Sie können eine zeitgemässe Infrastruktur sowie einen
modernen, zentralen Arbeitsplatz erwarten. Langjährige Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter zeugen von einem ausgeprägten, täglich gelebten, auf Vertrauen
aufgebautem Teamgeist.
Sie sprechen Deutsch als Muttersprache und idealerweise
Französisch auf einem guten Level. Neben den fachlichen Skills sind vor allem
Sie als Mensch mit Ihren Werten und Vorstellungen gefragt. Sie bezeichnen sich
als verschwiegen, hohen Werten verpflichtet und zeichnen sich durch anpackende,
qualitätsorientierte und pro aktive Arbeitsweise aus.
Das Gesamtpaket ist überdurchschnittlich. Neben einem
marktgerechten, grosszügigen Einkommen dürfen Sie sehr gute Sozialleistungen
und Unterstützung bei der Weiterbildung sowie einen schönen Arbeitsplatz
erwarten, welcher sowohl mit Auto als auch öV sehr gut erreichbar ist.
Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail (Foto,
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungsbestätigungen und Zeugnisse).
Thomas Christen gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Er kennt
das Unternehmen und die Position bestens. Selbstverständlich
sichern wir Ihnen äusserste Diskretion zu.
excellis
consulting gmbh
Thomas
Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
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27 37
Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen - Ref. 11-002
Sie sind ein jüngerer Zahlenmensch und leben diese Passion
in Ihrem Beruf täglich aus. Als Finanzfachmann/Finanzfachfrau mit eidg.
Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung (Buchhalter FA, Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
mit Ambitionen, Betriebsökonom, Kaufmann) mit Abschlusssicherheit möchten Sie
mehr Verantwortung übernehmen und sich fachlich und menschlich entwickeln. Mit
mindestens 3 bis 5 Jahren relevanter Berufserfahrung im Rechnungswesen und
einem aufgestellten Charakter sind Sie unser Wunschkandidat.
Unser
Kunde ist ein erfolgreiches, kleineres Unternehmen im Dienstleistungs- und
Handelsumfeld. Für ihn dürfen wir folgende Position besetzen:
Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen - Ref. 11-002
Im
Idealfall sind Sie eine Persönlichkeit, welche mit unternehmerischem Fokus Ihren
Fachbereich weiterentwickelt und eigenverantwortlich betreut. Sie verantworten
die Hauptbuchhaltung inkl. Nebenbücher und stellen die tagfertige Verbuchung
aller Geschäftsfälle sicher. Daneben sind Sie erste Ansprechperson für Kunden
und Mitarbeiter in finanziellen Fragestellungen. Ihre anpackende Art und
Gelassenheit verlässt Sie auch in hektischeren Situationen nicht.
Sie
sind gerne als Sparringpartner der Geschäftsleitung tätig und unterstützen die
Linienverantwortlichen mit aussagekräftigem Zahlenmaterial. Dazu gehört auch,
die Auswertungen/Reportings stets weiter zu entwickeln und allgemein die
Prozesse im Rechnungswesen laufend zu verbessern. Es macht Ihnen Spass, in
entsprechenden Projekten tatkräftig (zum Teil im Lead) Ihr Wissen einzubringen.
Als
abschlusssichere Person (OR/IFRS) sind Sie in der Lage, die Zwischen- und
Jahresabschlüsse selbständig zu erstellen und effizient mit der Kontrollstelle
zusammen zu arbeiten.
Sie
sprechen neben sehr gutem Deutsch auch gut Englisch. Jede weitere Fremdsprache
ist hilfreich, aber keine Voraussetzung. Die gängigen IT-Tools (ERP-Systeme, MS
Office – insbesondere Excel) nutzen Sie gekonnt.
Ihre
Persönlichkeit zeichnet sich durch Zielorientierung, Offenheit und hohe
Zuverlässigkeit aus. Sie überzeugen mit einem gewinnenden, optimistischen
Auftreten und arbeiten gerne mit Menschen. Durch Ihre Erfahrung können Sie gut
mit verschiedenen Charakteren umgehen Sie bewegen sich auf allen Hierarchiestufen
entsprechend angemessen.
Unser
Kunde bietet Ihnen einen zeitgemäss ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz. Die
Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen partnerschaftlichen, kooperativen
Umgang mit den Angestellten aus, welcher auf Werten wie Respekt, Achtung und
Zielorientierung basiert.
Sie
finden hier eine aussergewöhnliche Chance in einem stabilen Umfeld, in welchem
Sie sich weiterentwickeln können.
Das Gesamtpaket ist sehr attraktiv.
Sprechen
Sie mit Herrn Christen über diese interessante Vakanz. Er kennt die Position
bestens und garantiert Ihnen Diskretion, Professionalität und Top Unterstützung
bei Ihrer Neuorientierung.
Wir
freuen uns auf Sie.
excellis
consulting gmbh
Thomas
Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
+41 79 434
41 44
Office Bern
Schwarzenburgstrasse 265
3098 Köniz
+41 31 511
27 37
excellis
consulting gmbh
Poststrasse
24
6301 Zug
+41 41 511
27 37
Financial Controller (m/f) - Ref. 21-003
Unser Kunde gehört in seiner Branche zu den globalen
Topanbietern. Das diskrete Unternehmen beschäftigt mehrere Tausend Mitarbeiter
und ist in über 100 Ländern vertreten. Produziert werden Rohstoffe für diverse
Industrien und der Handel mit Produkten ist ein weiteres erfolgreiches
Standbein. Mehr sein als scheinen ist hier kein leeres Wort. Langjährige
Mitarbeiter, spannende Märkte und ein angenehmes, offenes und internationales
Klima sind weitere Trümpfe des Unternehmens.
Sie sind ein jüngerer oder junggebliebener Zahlenfreak. Im
Business Controlling haben Sie sich bereits erste Meriten erworben und möchten
sich nun weiterentwickeln. Ihr Chef wartet auf einen aufgeschlossenen, gut
ausgebildeten Sparringpartner, welchem er neben den üblichen Controllingaufgaben
weitere spannende Tasks wie Projektmitarbeit in der Weiterentwicklung der
Controllinginstrumente übertragen kann.
Financial Controller (m/f) - Ref. 21-003
Sie weisen einen kaufmännischen oder vergleichbaren
Abschluss aus und haben sich weitergebildet (FH, HWV, HFW, HKG, HSW,
Betriebsökonom, Controllerakademie, Experte Rechnungslegung und Controlling
o.ä.) und bezeichnen sich als teamorientiert, verlässlich und engagiert. Mit
Ihrem analytischen, bereichsübergreifenden Denken und Handeln wollen Sie zur
Weiterentwicklung der Prozesse massgeblich beitragen. Mit einigen Jahren
Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld sind SIE unser Wunschkandidat.
Sie hinterfragen, analysieren, interpretieren und steuern
das moderne Controlling und liefern mit Ihrer Arbeit die Grundlagen für wichtige
Weichenstellungen. Die umfassende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Group
Tax, Accounting, Marketing, Production) macht Ihnen Spass.
Ihre SAP-Kenntnisse (FI/CO, idealerweise ergänzt mit SD/MM)
qualifizieren Sie ebenso für diesen Job wie fundierte Anwenderkenntnisse in MS
Office (insbesondere Excel). Sie sprechen auf einem guten Business-Level
Englisch und bewegen sich auf allen Stufen selbstsicher.
Wollen Sie etwas bewegen? Dann sollten Sie sich noch heute
bewerben. Thomas Christen kennt die äusserst spannende Funktion und die Firma
bestens und bürgt für Diskretion, Professionalität und Unterstützung bei Ihrer
Neuorientierung.
Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Unterlagen (CV,
Zeugnisse, Foto, Lohnvorstellungen) via E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen die
spannende Position näher vorzustellen.
excellis
consulting gmbh
Thomas
Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
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excellis
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Dipl. Wirtschaftsprüfer / Dipl. Wirtschaftsprüferin - Ref. 37-001 ZH ZG BE LU
Sie schliessen
demnächst Ihre Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer, Steuerexperten oder
Treuhandexperten ab oder verfügen bereits über ein entsprechendes Diplom und
haben einige Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche.
Sie sind hungrig, Ihr
Fachwissen in anspruchsvollen Mandaten anzuwenden und zu erweitern. Mit Drive
und anpackender Mentalität und einer verlässlichen, humorvollen Art meistern
Sie unterschiedliche Herausforderungen auf einem hohen qualitativen Niveau.
Dann sind Sie genau
die Person, die wir für unseren bestens positionierten Kunden besetzen dürfen:
Dipl. Wirtschaftsprüfer / Dipl. Wirtschaftsprüferin - Ref. 37-001 ZH ZG BE LU
Die internationale und
nationale Kundschaft (vermögende Privatpersonen und Unternehmen aller Grössen)
bietet Ihnen täglich neue Herausforderungen und spannende Projekte. Sie treten
gewandt und gewinnend auf und wollen für Ihre Kunden täglich das Beste geben.
Ein professionelles
Team in einer überblickbaren, von flachen Hierarchien geprägten unternehmerischen
und partnerschaftlichen Umfeld freut sich, Sie willkommen zu heissen. Die
Work-/Life-Balance ist gut und die gebotenen Leistungen (Arbeitsplatz,
Kompensation, Entwicklungsmöglichkeiten) sind top.
Herr Thomas Christen
gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte zu dieser spannenden Position. Wir freuen
uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. excellis bietet Ihnen professionelle und
kompetente Unterstützung bei Ihrer Neuorientierung. Wir garantieren Ihnen absolute
Diskretion.
excellis
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Thomas
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thomas.christen@excellis.ch
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Office Bern
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excellis
consulting gmbh
Poststrasse
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Buchhalter/in - Ref. 11-003 ZH ZG BE
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im
Immobilienbereich mit verschiedenen Niederlassung in der Deutschschweiz. Sie
haben idealerweise bereits relevante Branchenerfahrung oder eine hohe Affinität
zum Thema Immobilien/Bauen.
Als Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg.
Fachausweis und kaufmännischer Grundausbildung (oder vergleichbarer
Ausbildung/Praxiserfahrung) haben Sie das nötige Rüstzeug, um hier einen
erfolgreichen Job zu machen. Sie weisen ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz-
und Rechnungswesen mit und es macht Ihnen Spass, selber für einen Teilbereich
zuständig und verantwortlich zu sein.
Sie finden ein Umfeld vor, welches stabil, professionell und
teamorientiert ist. Der Kunde wünscht sich rasch möglichst eine/n jüngere/n
oder jung gebliebene/n, aufgestellte/n Kollegen/-in als
Buchhalter/in - Ref. 11-003 ZH ZG BE
Direkt dem Finanzchef unterstellt, tragen Sie die
Verantwortung für das Hauptbuch und die Nebenbücher inkl. Quartals- und
Jahresabschlüsse. Die Nebenbücher (Debitoren/Kreditoren/Lohn) gehören ebenso zu
Ihrem täglichen Aufgabengebiet.
Bei Eignung werden Ihnen weitere spannende Aufgaben wie BEBU
und Teilbereiche des Controllings übertragen. Auf Grund einer neuen
Teamsituation kann Ihr Aufgabengebiet entsprechend Ihren Fähigkeiten und
Wünschen teilweise angepasst werden.
Sie sprechen Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist
von Vorteil, aber keine Bedingung.
Abschlusssicherheit (OR), gute MS Office-Kenntnisse
(insbesondere Excel) sowie im Idealfall Kenntnisse in Navision oder eines
anderen ERP-Systems runden ihr Profil ab. Sie sind aufgestellt, teamorientiert
und anpackend.
Unser Kunde bietet Ihnen einen ausbaufähigen Arbeitsplatz in
attraktiver Umgebung mit einem überdurchschnittlichen Gesamtpaket.
Bewerben Sie sich noch heute! Thomas Christen kennt die
Stelle und das Umfeld bestens und freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen (CV
mit Foto, Motivationsschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie Angabe
Ihrer Lohnvorstellungen).
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Verkaufsleiter/in Unternehmensgeschäft - Ref. 42-001
Top Führungsjob in der
Versicherungsbranche – Optimieren – Beraten - Entwickeln
Sie sind eine humorvolle,
unternehmerische und leistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesenen
Erfolgen aus dem Versicherungsumfeld (idealerweise Unternehmensgeschäft) und suchen eine
Topchance bei einem bedeutenden Versicherer? Macht es Ihnen Spass, ein
professionelles Team motivierend zu führen? Suchen Sie ein Umfeld, in welchem
Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre Fachkompetenz täglich unter Beweis
stellen können? Entscheiden Sie gerne rasch und sind Sie durchsetzungsstark?
Dann sollten Sie unbedingt
weiterlesen.
Wir dürfen für unseren Kunden, welcher in der gesamten Schweiz erfolgreich tätig ist, folgende Position besetzen:
Verkaufsleiter/in Unternehmensgeschäft - Ref. 42-001
Sie betreuen selbständig und
eigenverantwortlich ein attraktives Verkaufsgebiet. Mit Ihrer Verankerung im
Verkaufsgebiet und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht, das
bestehende Kundennetz zu pflegen und weiter auszubauen. Sie gehen mit Freude
und Gestaltungskraft voran und setzen Ihre analytischen und konzeptionellen
Fähigkeiten gerne täglich zum Nutzen Ihrer Kunden ein.
Durch Ihre positive und
motivierende Art unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei der Erreichung
anspruchsvoller Verkaufsziele. Idealerweise haben Sie eine entsprechende
Führungserfahrung gesammelt.
Sie vertreten einen der
Marktführer in diesem spannenden Segment und sichern die langfristige
Verankerung in Ihrem Verkaufsgebiet. Ihre Kunden sind Unternehmen aus allen
Bereichen der Wirtschaft und Sie sind es gewohnt, auf allen Stufen den
richtigen Ton zu finden und Ihre Kunden von den ausgezeichneten Produkten zu
überzeugen.
Die Entwicklungschancen sind top,
das Paket ist attraktiv und Sie können sich in dem professionellen Umfeld mit
einer top Marke eine langfristige Perspektive eröffnen.
Herr Christen kennt den
Arbeitgeber und den Job bestens und steht Ihnen für weitere Auskünfte jederzeit
gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse, Foto) inkl. Angabe
Ihrer Lohnvorstellung per E-Mail zu. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und
garantieren Ihnen absolute Diskretion und Professionalität.
excellis
consulting gmbh
Thomas
Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
+41 79 434
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ERP-Projektleiter/in - Ref. 51-001 BE
Wir sind ein auf ERP-Projektleiter und kaufmännische Berufe spezialisiertes Personalvermittlungsunternehmen mit Sitz in Zug und Bern und begleiten diverse führende Firmen in der Rekrutierung von überdurchschnittlichen Fachkräften. Von Fachmann zu Fachmann, Qualitätsorientiert und mit hohem Kundenfokus.
Sie sind ein aufgestellter und gewiefter Projektleiter mit entsprechender Berufserfahrung (> 5 Jahre) aus dem ERP-Umfeld oder ein entsprechender Buchhalter mit IF-Flair. Im Idealfall haben Sie bereits einige Projekte eigenverantwortlich oder als Teamleader geführt und freuen sich nun auf eine neue Challange.
Unser Kunde ist ein Top-Arbeitgeber mit hervorragenden Referenzen und Spezialisierung. In einem Umfeld, welches weder zu klein noch zu gross ist, werden Sie einen Platz vorfinden, in welchem menschliche Werte gelebt werden. Die Work-Life Balance ist sprichwörtlich.
Wir freuen uns auf jüngere oder junggebliebene
ERP-Projektleiter/in - Ref. 51-001 BE
Ihr Fokus liegt auf der aktiven Projektleitung im ERP-Umfeld (Navision). Durch die explizite Branchenspezialisierung durchlaufen Sie eine fundierte, angepasste Einführungsphase bei vollem Lohn, bevor Sie in Eigenverantwortung anspruchsvolle Projekte betreuen.
Mit Ihrer Kaufmännischen (mit grosser IT-Affinität) oder Technischen Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (TS, ETH, Wirtschaftsdiplom) bringen Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg mit.
An der Schnittstelle Finanzen und IT zwischen Kundenanforderung und Umsetzung formulieren Sie zusammen mit den Kunden die spezifischen Anforderungsprofile und Überwachen die korrekte Umsetzung durch die IT-Spezialisten. Sie sind die verantwortliche Ansprechsperson des Kunden und leiten die Projekte mit Humor, Gelassenheit und bei Bedarf auch gesundem Durchsetzungsvermögen.Sie verstehen, was der Kunde wünscht, können in einfachen Worten erklären, wie das entsprechend umgesetzt wird, ohne den Kunden mit "Fachchinesisch" zu überfordern. Kurz, Sie sind ein gewandter Kommunikator, der dann auch macht, was er verspricht. Sie sprechen die Finance-Sprache und die IT-Sprache so, dass sich beide gut verstehen und erfolgreich zusammenarbeiten.
Als ausgeglichene Persönlichkeit, welche sich auch in hektischeren Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt und den Überblick behält, macht Ihnen Kundenkontakt auf allen Hierarchiestufen Spass. Sie treten entsprechend gewandt und überzeugend auf, ev. haben Sie sogar ein gewisses Verkaufstalent, um die Verkäufer entsprechend zu unterstützen. Jedenfalls helfen Sie mit, den guten Ruf des Unternehmens weiter zu festigen und auszubauen.
Sie kennen den Markt im Bereich ERP-Systeme gut und fundiert, mindestens ein System kennen Sie auf sehr gutem Level. Ev. haben Sie bereits Erfahrung auf MS Dynamics (keine Bedingung). Sie sind viel vor Ort unterwegs, Abends jedoch meistens zu Hause (pro Monat ev. 2 Übernachtungen auswärts nötig). Mit Flexibilität und Verständnis nehmen Sie allfällige Arbeitsspitzen gelassen, um sich später in ruhigeren Zeiten etwas zurücknehmen zu können, so dass Ihre Freizeitgestaltung nicht zu kurz kommt.
Das Umfeld und das Gesamtpaket ist stimmig. Sie dürfen einen Top Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld erwarten und Ihre permanente Weiterbildung wird unterstützt.
Überzeugt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Motivation, Zeugnisse, Ausbildungsbestätigungen, Foto) mit Angabe Ihrer Salärvorstellung zu. Herr Christen kennt die Firma und Position bestens und gibt Ihnen jederzeit gerne weitere Auskünfte.
Wir freuen uns auf Sie und sichern Ihnen absolute Diskretion und Professionaliät zu.
excellis
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Thomas
Christen
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Treuhandexperte/Treuhandexpertin als Mandatsleiter/-in (ev. in Ausbildung) - Ref. 33-002 BE
Sie sind ein/e motivierte/r Treuhandprofi und freuen sich
auf eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Stelle in einer mittleren
Treuhandunternehmung in Bern.
Im Idealfall verfügen Sie über einen Treuhand-Abschluss auf
Expertenstufe (Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer, Steuerexperte oder Experte
in Rechnungslegung und Controlling, Treuhänder mit Fachausweis) oder
absolvieren gerade einen entsprechenden Expertenlehrgang.
Im Zuge der kontinuierlichen Expansion dieser erfolgreichen
Firma suchen wir eine/n
Treuhandexperte/Treuhandexpertin als Mandatsleiter/-in (ev. in Ausbildung) - Ref. 33-002 BE
Sie verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung von
mindestens 5 Jahren.
Ihr Aufgabengebiet umfasst alle klassischen Aufgaben eines
Mandatsleiters (Abschlussberatung, Steuer- und Unternehmensberatung,
Revisionstätigkeiten). In diesem professionellen Umfeld finden Sie bei Bedarf
weitergehende Fachexpertise im Kollegenkreis.
Der hier gesuchte Kollege arbeitet gerne im Team und mit
entsprechender Sozialkompetenz. Mit Einsatz, Loyalität und Natürlichkeit
gewinnen Sie leicht Zugang zu Kunden und Mitarbeitern, welche Werte wie
Zuverlässigkeit, Menschlichkeit und Qualität bieten und erwarten.
Sie kennen sich mit den gängigen IT-Tools (Office und
Buchhaltungssoftware wie Sage oder Abacus) gut aus und lernen gerne Neues dazu.
Mit einer positiven, humorvollen Haltung und tragen Sie zur
weiteren Festigung des guten Rufes des Unternehmens bei.
Sie finden einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender
Infrastruktur vor, welcher mit Auto und öV sehr gut zu erreichen ist. Das
gebotene Paket kann man als grosszügig bezeichnen.
Herr Christen kennt das Unternehmen und die Position bestens
und erwartet Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Angabe Ihrer
Salärvorstellungen via E-Mail (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Diplome,
Foto). Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Selbstverständlich sichern wir Ihnen äusserste Diskretion
zu.
excellis
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Thomas
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Selbständiger Partner/Unternehmer im Bereich Personalvermittlung - Ref. 99-002
Wollen Sie Ihr eigener Chef sein? Sich von den Unwägbarkeiten in den Firmen unabhängig machen? Sich auf Ihr Geschäft statt auf Politics konzentrieren? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.
Wir sind ein lizenziertes Schweizerisches Personalberatungsunternehmen mit Fokus auf Treuhand-, KV-, Sales- und IT-Stellen. Eine Ausdehnung auf weitere spannende Märkte ist bei entsprechender Kompetenz Ihrerseits denkbar.
Sie sind ein unternehmerischer Typ, der sich schon länger mit dem Gedanken trägt, sich in einem spannenden und herausfordernden Umfeld selbständig zu machen. Sie bieten einen Werdegang, welcher Sie befähigt, mit Ihren Erfahrungen und Beziehungen rasch einen eigenen Bereich in unseren Zielmärkten aufzubauen und eigenverantwortlich zu betreuen. Unser Konzept ist in der Praxis erprobt und funktioniert. Sie haben hier eine einmalige Chance, fast von Anfang an entscheidend mitzuwirken.
Selbständiger Partner/Unternehmer im Bereich Personalvermittlung - Ref. 99-002
Das excellis-Partnermodell bietet Ihnen einen Einstieg in
das spannende Berufsbild als Personalvermittler. Sie erhalten eine angepasste
Schulung und Einführung.
Mit unseren verschiedenen Stufen finden wir bestimmt auch
das für Sie passende Modell – für einen Einstieg nach Mass! Mit unserer
professionellen Unterstützung und Ihrem entsprechenden Einsatz werden Sie rasch
und nachhaltig erfolgreich sein.
Als frontorientierte, belastbare, gewinnende und
zielorientierte Persönlichkeit freuen Sie sich täglich auf spannende Kontakte.
Sie können Menschen gut einschätzen, haben ein Gefühl für soziale und fachliche
Kompetenzen und es macht Ihnen Spass, die richtigen Leute an den richtigen
Platz zu vermitteln? Mit Ihrer Expertise erkennen Sie die von Kunden
gewünschten Profile zielsicher.
Sie verfolgen Ihre unternehmerischen Ziele mit Biss, sehen
Ihre Chancen und freuen sich über ein Konzept mit überblickbaren Kosten und
Risiken.
Glückliche Kandidaten und zufriedene Kunden sind der Lohn
Ihrer Arbeit. Und das Beste: Sie leisten Ihren Einsatz weitgehend für sich.
Ohne Druck von Investoren, Verkaufsleitern und ungeduldigen Chefs. Sie setzen
sich Ihre Ziele selber und partizipieren direkt und in hohem Masse an Ihren
eigenen Umsätzen. Von Fachmann zu Fachmann, das ist unser Credo.
Gerne sprechen wir auch mit Ihnen, wenn Sie in anderen als
unseren Schwerpunkt-Märkten erfolgreich unterwegs sind und loten mit Ihnen die
Möglichkeiten aus.
Wollen Sie mehr erfahren? Dann setzen Sie sich noch heute
mit Herrn Thomas Christen, Gründer und Inhaber, in Verbindung. Gerne zeigt er
Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten einer lukrativen
Zusammenarbeit auf.
Wir freuen uns auf Sie. Selbstverständlich garantieren wir
Ihnen absolute Diskretion.
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Treuhandexperte/Treuhandexpertin als Mandatsleiter/-in (ev. in Ausbildung) - Ref. 33-001 LU
Sie sind ein/e motivierte/r
Treuhandprofi und freuen sich auf eine abwechslungsreiche und
entwicklungsfähige Stelle in einem kleinen Team.
Im Idealfall verfügen Sie über
einen Treuhand-Abschluss auf Expertenstufe (Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer,
Steuerexperte oder Experte in Rechnungslegung und Controlling, Treuhänder mit
Fachausweis) oder absolvieren gerade einen entsprechenden Expertenlehrgang.
Unser Kunde ist ein kleineres, aber feines
Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz mit Kunden im KMU-Segment.
Im Zuge der kontinuierlichen Expansion dieser erfolgreichen Firma suchen
wir eine/n
Treuhandexperte/Treuhandexpertin als Mandatsleiter/-in (ev. in Ausbildung) - Ref. 33-001 LU
In Ihrer bisherigen Laufbahn haben Sie sich die
nötigen praktischen Kenntnisse während mindestens 5 Jahren angeeignet. Es macht
Ihnen Spass, Ihre Expertise in auf Vertrauen und Selbständigkeit basierter
Weise den anspruchsvollen Kunden zur Verfügung zu stellen.
Von der Abschlussberatung und -erstellung über
Steuer- und Unternehmensberatung umfasst Ihr Aufgabengebiet alle Bereiche eines
modernen Treuhandunternehmens. Sie wirken auch bei Revisionen mit und mit Ihrer
positiven und pro aktiven Art reissen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
begeisternd und unterstützend mit. Nach fundierter Einführung ist vorgesehen,
Sie in die Geschäftsleitung zu berufen.
Einsatzfreude, Loyalität, Teamwork und hohe
Sozialkompetenzen setzen wir voraus. Dank strukturierter Arbeitsweise behalten
Sie auch in hektischeren Zeiten den Überblick und können Prioritäten setzen.
Eine offene, sympathische Person mit Humor findet hier ein tolles Umfeld.
Sie kennen sich mit den gängigen IT-Tools (Office
und Buchhaltungssoftware wie Sage oder Abacus) gut aus und lernen gerne Neues
dazu.
Mit Ihrer positiven Haltung und hoher
Arbeitsqualität tragen Sie zur weiteren Festigung des guten Rufes des
Unternehmens bei.
Sie finden einen modernen Arbeitsplatz mit
entsprechender Infrastruktur vor, welcher mit Auto und öV sehr gut zu erreichen
ist. Das gebotene Paket kann man als grosszügig bezeichnen.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Herr Christen kennt das Unternehmen und die
Position bestens und erwartet Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Angabe Ihrer
Salärvorstellungen via E-Mail (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Diplome,
Foto).
Selbstverständlich sichern wir Ihnen äusserste
Diskretion zu.
excellis consulting gmbh
Thomas Christen
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thomas.christen@excellis.ch
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Abonnieren Sie unseren RSS-Feed für diese Stellensuche und Sie erhalten alle passenden Stellenangebote direkt auf Ihren Computer oder Ihr Handy geliefert.
Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier. Gerne unterstützen wir Sie auch dann, wenn Sie hier momentan keine für Sie passende Position finden können. Kontaktieren Sie uns bitte trotzdem - wir stellen Ihnen unser Netzwerk gerne zur Verfügung.
Gerne können Sie uns auch spontan Ihr CV senden.
Lehrstelle Kauffrau/Kaufmann E-Profil Treuhand
Du schliesst im Jahr 2020 die Sekundar- oder Realschule, ev. mit 10. Schuljahr ab?
Du hast Freude an Zahlen und arbeitest gerne im Team?
Dann solltest Du weiterlesen:
Lehrstelle Kauffrau/Kaufmann E-Profil Treuhand
Wir bieten Dir:
Eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im E- oder M-Profil.
Du wirst Einblicke in folgende Bereiche gewinnen:
· Buchhaltung
· Steuern
· Lohnwesen
· Sozialversicherungen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an .
BLASER TREUHAND AG
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CH-3098 KÖNIZ
Dipl. Augenoptiker – Augenoptiker Meister als Filialleiter im Berner Mittelland (Ref. 99-100)
Sie sind ein jüngerer oder junggebliebener, unternehmerischer Dipl. Augenoptiker oder BSc Optometrie und möchten den nächsten Karriereschritt anstreben?
Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!
Wir dürfen für unseren Auftraggeber, eine erfolgreiche Inhabergeführte Optikgruppe, folgende Position besetzen:
Dipl. Augenoptiker – Augenoptiker Meister als Filialleiter im Berner Mittelland (Ref. 99-100)
Die Position ist sehr attraktiv, der hier gesuchte Macher mit Verkaufsflair und Hands-on-Mentalität kann in wenigen Monaten die Leitung einer Filiale übernehmen und weiter erfolgreich betreiben.
Wir wenden uns an einen gut ausgebildeten Macher mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in einem Optikergeschäft, wenn möglich mit ausgewiesenen Verkaufserfolgen.
Sie übernehmen im Rahmen einer Nachfolgeregelung Zug um Zug die Filialleitung. Sie sind für die Führung von ca. 8 Mitarbeitenden verantwortlich. Sie erreichen die vereinbarten Verkaufsziele und gestalten das Sortiment mit. Ein erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung. Die hellen, modernen Verkaufsräumlichkeiten an zentraler Passantenlage bieten Ihnen die nötige Basis für den Erfolg.
Wir freuen uns auf Sie. Herr Christen kennt das Unternehmen und die Position bestens und erwartet Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Angabe Ihrer Salärvorstellungen via E-Mail (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Diplome, Foto).
Selbstverständlich sichern wir Ihnen äusserste Diskretion zu.
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Thomas Christen
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Junior Controller (m/f) - Ref. 21-004
Unser Kunde gehört in seiner Branche zu den globalen Topanbietern. Das diskrete Unternehmen beschäftigt mehrere Tausend Mitarbeiter und ist in über 100 Ländern vertreten. Langjährige Mitarbeiter, spannende Märkte und ein angenehmes, offenes und internationales Klima sind weitere Trümpfe des Unternehmens.
Sie sind ein jüngerer oder junggebliebener Zahlenfreak. Im aktiven Rechnungswesen und/oder Controlling haben Sie bereits erste Erfahrungen gesammelt und möchten sich nun weiterentwickeln. Ihr Chef wartet auf einen aufgeschlossenen, gut ausgebildeten Macher, welchem er neben den üblichen Controllingaufgaben weitere spannende Tasks übertragen kann.
Junior Controller (m/f) - Ref. 21-004
Sie weisen einen kaufmännischen oder vergleichbaren Abschluss aus und haben sich weitergebildet (Bachelor oder Master) und bezeichnen sich als teamorientiert, verlässlich und engagiert. Mit Ihrem analytischen, bereichsübergreifenden Denken und Handeln wollen Sie zur Weiterentwicklung der Prozesse massgeblich beitragen.
Sie hinterfragen, analysieren, interpretieren und steuern das moderne Controlling und liefern mit Ihrer Arbeit die Grundlagen für wichtige Weichenstellungen.
Ihre SAP-Kenntnisse (FI/CO) qualifizieren Sie ebenso für diesen Job wie fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel). Sie sprechen Deutsch (Muttersprache oder C-Level), Englisch (ab B2) und bewegen sich auf allen Stufen selbstsicher.
Wollen Sie etwas bewegen? Dann sollten Sie sich noch heute bewerben. Thomas Christen kennt die äusserst spannende Funktion und die Firma bestens und bürgt für Diskretion, Professionalität und Unterstützung bei Ihrer Neuorientierung.
Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Unterlagen (CV, Zeugnisse, Foto, Lohnvorstellungen) via E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen die spannende Position näher vorzustellen.
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen (Ref. 11-004)
Top Chance für jüngeren Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen einer börsenkotierten internationalen Unternehmung im Mittelland
Sie sind ein junggebliebener Zahlenmensch und leben diese Passion in Ihrem Beruf täglich aus. Als Finanzfachmann/Finanzfachfrau mit eidg. Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung (Buchhalter FA, Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen mit Ambitionen, Betriebsökonom, Kaufmann) mit Abschlusssicherheit möchten Sie mehr Verantwortung übernehmen und sich fachlich und menschlich entwickeln.
Mit mindestens 3 bis 5 Jahren relevanter Berufserfahrung - idealerweise mit erster Führungserfahrung - im Rechnungswesen und einem aufgestellten Charakter sind Sie unser Wunschkandidat.
Unser Kunde ist ein bedeutendes, international erfolgreiches Unternehmen im Industrieumfeld. Die Firma bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, welcher gut zu erreichen ist und ein technologisch führendes Umfeld mit attraktiven Rahmenbedingungen. Die Kompetenzen sind der Position entsprechend und neben attraktiven Anstellungsbedingungen dürfen Sie überdurchschnittliche Nebenleistungen und eine grosszügige Ferienregelung voraussetzen.
Leiter Finanz- und Rechnungswesen (Ref. 11-004)
Im Idealfall sind Sie eine Persönlichkeit, welche mit unternehmerischem Fokus Ihren Fachbereich weiterentwickelt und eigenverantwortlich betreut. Sie verantworten die Hauptbuchhaltung inkl. Nebenbücher mehrerer Gesellschaften und stellen die tagfertige Verbuchung aller Geschäftsfälle sicher mit Ihrem kleinen Team sicher.
Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, pro Jahr ca. 1 Monat bei Aussenstellen im In- und Ausland Ihr Wissen einzubringen. Daneben sind Sie intern Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter in finanziellen Fragestellungen.
Ihre anpackende Art und Gelassenheit verlässt Sie auch in hektischeren Situationen nicht. Sie sind gerne als Sparringpartner der Chefs tätig und unterstützen die Linienverantwortlichen mit aussagekräftigem Zahlenmaterial. Dazu gehört auch, das Reporting stets weiter zu entwickeln und allgemein die Prozesse im Rechnungswesen laufend zu verbessern. Es macht Ihnen Spass, in entsprechenden, nationalen und internationalen Projekten tatkräftig (zum Teil im Lead) Ihr Wissen einzubringen.
Als abschlusssichere Person (Swiss GAAP FER und OR) sind Sie in der Lage, die Zwischen- und Jahresabschlüsse selbständig zu erstellen und effizient mit der Kontrollstelle zusammen zu arbeiten. Sie sind für die vierteljährliche rollende Planung verantwortlich. Controlling, IKS und weitere Spezialaufgaben runden Ihren Aufgabenbereich ab.
Sie sprechen neben sehr gutem Deutsch auch gut und professionell Englisch. Die gängigen IT-Tools (SAP FI, MS Office – insbesondere Excel) nutzen Sie gekonnt. Es ist vorgesehen, Sie als Key User in SAP FI einzusetzen.
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Zielorientierung, Offenheit und hohe Zuverlässigkeit aus. Sie überzeugen mit einem gewinnenden, optimistischen und kommunikativem Auftreten und arbeiten gerne mit und für Menschen. Durch Ihre Erfahrung können Sie gut mit verschiedenen Charakteren umgehen Sie bewegen sich auf allen Hierarchiestufen entsprechend angemessen.
Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen partnerschaftlichen, kooperativen Umgang mit den Angestellten aus, welcher auf Werten wie Respekt, Achtung und Zielorientierung basiert. Sie finden hier eine aussergewöhnliche Chance in einem stabilen Umfeld, in welchem Sie sich weiterentwickeln können. Das Gesamtpaket ist sehr attraktiv!
Sprechen Sie mit Herrn Christen über diese interessante Vakanz. Er kennt die Position bestens und garantiert Ihnen Diskretion, Professionalität und Top Unterstützung bei Ihrer Neuorientierung. Wir freuen uns auf Sie. Senden Sie uns noch heute Ihre kompletten Unterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Ausbildungsbestätigungen) per E-Mail zu.
excellis steht für excellente Dienstleistungen, Diskretion und
Professionalität.
excellis consulting gmbh
Thomas Christen
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Treuhänder/-in FA oder Fachfrau FRW (Ref. 33-003)
EXKLUSIV-Mandat - Chance für Treuhänder, Buchhalter FA oder Betriebsökonomen mit Treuhand-Affinität - Zentraler Arbeitsplatz in BERN - Attraktives Paket
Unser Mandant ist ein äusserst erfolgreiches, mittleres Treuhandunternehmen in Bern. Seit über 25 Jahren ist die Firma im Markt bekannt und geniesst ein hohes Ansehen.
Sie sind eine jüngere Persönlichkeit mit einer Kaufmännischen Grundausbildung, im Idealfall ergänzt mit einem Diplom auf Fachausweis-Stufe (Treuhänder FA, Fachmann/Fachfrau FRW, Betriebsökonom FH/HF). Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen und/oder Treuhand-Umfeld und freuen sich, Ihre Professionalität und Kompetenz täglich einzubringen..
Treuhänder/-in FA oder Fachfrau FRW (Ref. 33-003)
Sie arbeiten gerne selbständig in einem kleineren, familiären Betrieb? Sie schätzen einen sicheren, ausbaufähigen Arbeitsplatz? Dann sollten wir uns kennen lernen!
In diesem Unternehmen finden Sie ein Umfeld, welches eine sehr gute Work-/Life-Balance bietet. Sie können sich hier entfalten und es stehen Ihnen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen. Langjährige Mitarbeitende zeugen von dieser wertschätzenden Kultur.
Ihre Aufgaben bestehen in der selbständigen Betreuung von Mandaten im Treuhand- und Steuerumfeld. Sie setzen Ihre Ziele und Prioritäten selber und lieben regen Kundenkontakt mit Privat- und Firmenkunden. Die anspruchsvollen Kunden freuen sich über eine speditive, unbürokratische und zuverlässige Kraft, welche aufgestellt und motiviert optimale Lösungen sucht. Sie kennen die relevanten IT-Tools und kommunizieren stilsicher in D. Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht, jedoch keine Bedingung.
Ihr mit allen heute üblichen technischen Errungenschaften ausgestatteter Arbeitsplatz ist zentral gelegen und sowohl mit dem Auto wie dem öV sehr gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich attraktive Infrastrukturen für Sport, Freizeit, Einkauf und Wohlbefinden.
Wollen Sie rasch ein Mitglied dieses Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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Treuhandprofi / Unternehmertyp
Treuhandprofi / Unternehmertyp
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Treuhandsachbearbeiter/in
EXKLUSIVMANDAT – STADT BERN – ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN – JUNGES TEAM
Sie sind eine jüngere Fachperson aus dem Treuhandbereich (Stufe Sachbearbeitung) und haben idealerweise bereits einige Jahre praktische Berufserfahrung gesammelt. In Zukunft möchten Sie sich zum Treuhänder mit Fachausweis oder im Finanz- und Rechnungswesen weiterbilden oder sind bereits aktiv daran.
Als aufgeschlossene, aktive und fröhliche Person mit gutem Teamgeist und Humor arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, exakt und selbständig und freuen sich über ein Umfeld mit hohen menschlichen Werten. Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.
Unser Kunde ist ein seit langen Jahren sehr erfolgreiches, familiäres und dynamisches Treuhandunternehmen mittlerer Grösse im Espace Mittelland. Die überblickbare Unternehmensgruppe, welche gesund wächst und Mitarbeitenden eine hohe Wertschätzung entgegenbringt, bietet attraktive Büros an verschiedenen, zentralen Standorten. Top eingerichtete Arbeitsplätze sind eine Selbstverständlichkeit. Sie finden ein Umfeld vor, in welchem Werte wie Menschlichkeit, Work/Life-Balance, Ethik und Qualitätsorientierung gelebte Grundsätze der Unternehmensphilosophie sind und können eine wichtige und geschätzte Stütze eines motivierten und jungen Teams werden!
Für den Sitz im Zentrum von Bern dürfen wir exklusiv folgende
Vakanz besetzen:
Treuhandsachbearbeiter/in
Ihr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst alle Facetten des modernen Treuhandwesens. Sie betreuen Kundenbuchhaltungen von A-Z, rechnen die MWSt. ab und füllen Steuererklärungen selbständig und eigenverantwortlich aus. Sind Sie in der Saläradministration fit, wäre das ein zusätzlicher Pluspunkt. Als Teamplayer erarbeiten Sie selbständig Geschäftsabschlüsse für Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Betriebsgrössen und freuen sich über die Möglichkeit, bei Treuhand- und Revisionsdienstleistungen aktiv mitzuwirken.
Das Aufgabengebiet kann je nach Eignung im Sozialversicherungsbereich ausgebaut werden. Im Besonderen können Sie Pensionskassenbuchhaltungen inkl. Mutationen führen und sind die Ansprechperson bei Fragen externer und interner Kunden rund um AHV, BVG, UVG und KTG. Entsprechendes Fachwissen oder gar eine Weiterbildung in diesem Bereich wären ein grosser Vorteil. Die gängigen IT-Tools wenden Sie professionell an, sprechen Deutsch als Muttersprache und können sich bei Bedarf in Französisch austauschen (nicht zwingend).
In einem kleinen Team unterstützen Sie Ihren jungen und humorvollen Chef (Partner) und die Kolleginnen und Kollegen tatkräftig. Sie sind diskret, organisiert, qualitätsorientiert, anpackend sowie teamfähig und behalten gerne den Überblick. Mit Ihrer Professionalität finden Sie rasch Zugang zu Menschen. Dann sind Sie genau die gewünschte Persönlichkeit!
Die Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe sind gross. Ihre Weiterbildung wird tatkräftig unterstützt und gefördert. Sie werden hier ein nicht alltägliches Angebot vorfinden, welches Überdurchschnittliches bietet.
Ihr neuer Arbeitsplatz ist sehr gut erschlossen und sowohl mit öV wie auch Auto problemlos zu erreichen.
Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail. Bitte senden Sie uns ein komplettes Dossier (Motivationsbrief, CV, Zeugnisse, Ausbildungsbestätigungen, Foto) mit Angabe Ihrer Salärvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums.
Herr Thomas Christen kennt das Umfeld und die Stelle bestens und steht Ihnen für erste Abklärungen gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen absolute Diskretion und eine professionelle Abwicklung und Unterstützung in Ihrem Bewerbungsprozess. Ein erstes Vorstellungsgespräch findet direkt mit dem Kunden statt. Selbstverständlich leiten wir Ihre Angaben erst nach Rücksprache mit Ihnen an unseren Kunden weiter.
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Thomas Christen
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Dipl. Steuerexperte/Dipl. Steuerexpertin (ev. in Ausbildung) - Ref. 36-001
Sie sind eine jüngere oder junggebliebene Fachperson mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Steuerberatungsumfeld (vorwiegend „Direkte Steuern"). Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und entsprechender Weiterbildung (idealerweise Steuerexperte, ev. Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer mit entsprechender Berufserfahrung) suchen Sie nun eine Herausforderung, in welcher Sie Ihre Erfahrung in einem spannenden Beratungs-Umfeld erweitern und täglich anwenden können.
Sie arbeiten gerne in einem erfolgreichen Team, mit Eigenverantwortung und grosser Selbständigkeit und vernünftigen Arbeitszeiten. Es macht Ihnen Spass, die Kunden umfassend zu beraten und zu betreuen. Sie geben täglich das Beste und freuen sich über ein Umfeld, das Sie fordert und fördert und Ihnen dabei eine angemessene Work/Life-Balance mit Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Unser Kunde ist ein äusserst erfolgreiches Unternehmen im Wirtschaftsraum Bern. Die Firma verfügt über nationale und internationale Mandate von Privatpersonen und Firmen jeder Grösse und wächst gesund weiter. Hohe Werte werden täglich gelebt und es bieten sich für geeignete Teamplayer einmalige Entwicklungschancen.
Dipl. Steuerexperte/Dipl. Steuerexpertin (ev. in Ausbildung) - Ref. 36-001
Als „Steuergewissen" und Sparring-Partner der Treuhand-Experten, Wirtschaftsprüfer und Vorsorgespezialisten des Unternehmens werden Sie in Steuerfragen beigezogen. Die entsprechenden Fragestellungen bearbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich, wobei Sie selbstverständlich auch eigene Mandate betreuen. Mit Ihrer Expertise tragen zum weiteren Erfolg und guten Ruf der Gruppe bei.
Sie können eine zeitgemässe Infrastruktur sowie einen modernen, zentralen Arbeitsplatz erwarten. Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeugen von einem ausgeprägten, täglich gelebten, auf Vertrauen aufgebautem Teamgeist.
Sie sprechen Deutsch als Muttersprache und idealerweise Französisch auf einem guten Level. Neben den fachlichen Skills sind vor allem Sie als Mensch mit Ihren Werten und Vorstellungen gefragt. Sie bezeichnen sich als verschwiegen, hohen Werten verpflichtet und zeichnen sich durch anpackende, qualitätsorientierte und pro aktive Arbeitsweise aus.
Das Gesamtpaket ist überdurchschnittlich. Neben einem marktgerechten, grosszügigen Einkommen dürfen Sie sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei der Weiterbildung sowie einen schönen Arbeitsplatz erwarten, welcher sowohl mit Auto als auch öV sehr gut erreichbar ist.
Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail (Foto, Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungsbestätigungen und Zeugnisse).
Thomas Christen gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Er kennt das Unternehmen und die Position bestens. Selbstverständlich sichern wir Ihnen äusserste Diskretion zu.
excellis consulting gmbh
Thomas Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
+41 79 434 41 44
Office Bern
Schwarzenburgstrasse 265
3098 Köniz
+41 31 511 27 37
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Poststrasse 24
6301 Zug
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Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen - Ref. 11-002
Sie sind ein jüngerer Zahlenmensch und leben diese Passion in Ihrem Beruf täglich aus. Als Finanzfachmann/Finanzfachfrau mit eidg. Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung (Buchhalter FA, Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen mit Ambitionen, Betriebsökonom, Kaufmann) mit Abschlusssicherheit möchten Sie mehr Verantwortung übernehmen und sich fachlich und menschlich entwickeln. Mit mindestens 3 bis 5 Jahren relevanter Berufserfahrung im Rechnungswesen und einem aufgestellten Charakter sind Sie unser Wunschkandidat.
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, kleineres Unternehmen im Dienstleistungs- und Handelsumfeld. Für ihn dürfen wir folgende Position besetzen:
Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen - Ref. 11-002
Im Idealfall sind Sie eine Persönlichkeit, welche mit unternehmerischem Fokus Ihren Fachbereich weiterentwickelt und eigenverantwortlich betreut. Sie verantworten die Hauptbuchhaltung inkl. Nebenbücher und stellen die tagfertige Verbuchung aller Geschäftsfälle sicher. Daneben sind Sie erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter in finanziellen Fragestellungen. Ihre anpackende Art und Gelassenheit verlässt Sie auch in hektischeren Situationen nicht.
Sie sind gerne als Sparringpartner der Geschäftsleitung tätig und unterstützen die Linienverantwortlichen mit aussagekräftigem Zahlenmaterial. Dazu gehört auch, die Auswertungen/Reportings stets weiter zu entwickeln und allgemein die Prozesse im Rechnungswesen laufend zu verbessern. Es macht Ihnen Spass, in entsprechenden Projekten tatkräftig (zum Teil im Lead) Ihr Wissen einzubringen.
Als abschlusssichere Person (OR/IFRS) sind Sie in der Lage, die Zwischen- und Jahresabschlüsse selbständig zu erstellen und effizient mit der Kontrollstelle zusammen zu arbeiten.
Sie sprechen neben sehr gutem Deutsch auch gut Englisch. Jede weitere Fremdsprache ist hilfreich, aber keine Voraussetzung. Die gängigen IT-Tools (ERP-Systeme, MS Office – insbesondere Excel) nutzen Sie gekonnt.
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Zielorientierung, Offenheit und hohe Zuverlässigkeit aus. Sie überzeugen mit einem gewinnenden, optimistischen Auftreten und arbeiten gerne mit Menschen. Durch Ihre Erfahrung können Sie gut mit verschiedenen Charakteren umgehen Sie bewegen sich auf allen Hierarchiestufen entsprechend angemessen.
Unser Kunde bietet Ihnen einen zeitgemäss ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen partnerschaftlichen, kooperativen Umgang mit den Angestellten aus, welcher auf Werten wie Respekt, Achtung und Zielorientierung basiert. Sie finden hier eine aussergewöhnliche Chance in einem stabilen Umfeld, in welchem Sie sich weiterentwickeln können.
Das Gesamtpaket ist sehr attraktiv. Sprechen Sie mit Herrn Christen über diese interessante Vakanz. Er kennt die Position bestens und garantiert Ihnen Diskretion, Professionalität und Top Unterstützung bei Ihrer Neuorientierung. Wir freuen uns auf Sie.
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Thomas Christen
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Financial Controller (m/f) - Ref. 21-003
Unser Kunde gehört in seiner Branche zu den globalen Topanbietern. Das diskrete Unternehmen beschäftigt mehrere Tausend Mitarbeiter und ist in über 100 Ländern vertreten. Produziert werden Rohstoffe für diverse Industrien und der Handel mit Produkten ist ein weiteres erfolgreiches Standbein. Mehr sein als scheinen ist hier kein leeres Wort. Langjährige Mitarbeiter, spannende Märkte und ein angenehmes, offenes und internationales Klima sind weitere Trümpfe des Unternehmens.
Sie sind ein jüngerer oder junggebliebener Zahlenfreak. Im Business Controlling haben Sie sich bereits erste Meriten erworben und möchten sich nun weiterentwickeln. Ihr Chef wartet auf einen aufgeschlossenen, gut ausgebildeten Sparringpartner, welchem er neben den üblichen Controllingaufgaben weitere spannende Tasks wie Projektmitarbeit in der Weiterentwicklung der Controllinginstrumente übertragen kann.
Financial Controller (m/f) - Ref. 21-003
Sie weisen einen kaufmännischen oder vergleichbaren Abschluss aus und haben sich weitergebildet (FH, HWV, HFW, HKG, HSW, Betriebsökonom, Controllerakademie, Experte Rechnungslegung und Controlling o.ä.) und bezeichnen sich als teamorientiert, verlässlich und engagiert. Mit Ihrem analytischen, bereichsübergreifenden Denken und Handeln wollen Sie zur Weiterentwicklung der Prozesse massgeblich beitragen. Mit einigen Jahren Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld sind SIE unser Wunschkandidat.
Sie hinterfragen, analysieren, interpretieren und steuern das moderne Controlling und liefern mit Ihrer Arbeit die Grundlagen für wichtige Weichenstellungen. Die umfassende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Group Tax, Accounting, Marketing, Production) macht Ihnen Spass.
Ihre SAP-Kenntnisse (FI/CO, idealerweise ergänzt mit SD/MM) qualifizieren Sie ebenso für diesen Job wie fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel). Sie sprechen auf einem guten Business-Level Englisch und bewegen sich auf allen Stufen selbstsicher.
Wollen Sie etwas bewegen? Dann sollten Sie sich noch heute bewerben. Thomas Christen kennt die äusserst spannende Funktion und die Firma bestens und bürgt für Diskretion, Professionalität und Unterstützung bei Ihrer Neuorientierung.
Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Unterlagen (CV, Zeugnisse, Foto, Lohnvorstellungen) via E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen die spannende Position näher vorzustellen.
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Thomas Christen
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Dipl. Wirtschaftsprüfer / Dipl. Wirtschaftsprüferin - Ref. 37-001 ZH ZG BE LU
Sie schliessen demnächst Ihre Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer, Steuerexperten oder Treuhandexperten ab oder verfügen bereits über ein entsprechendes Diplom und haben einige Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche.
Sie sind hungrig, Ihr Fachwissen in anspruchsvollen Mandaten anzuwenden und zu erweitern. Mit Drive und anpackender Mentalität und einer verlässlichen, humorvollen Art meistern Sie unterschiedliche Herausforderungen auf einem hohen qualitativen Niveau.
Dann sind Sie genau die Person, die wir für unseren bestens positionierten Kunden besetzen dürfen:
Dipl. Wirtschaftsprüfer / Dipl. Wirtschaftsprüferin - Ref. 37-001 ZH ZG BE LU
Die internationale und nationale Kundschaft (vermögende Privatpersonen und Unternehmen aller Grössen) bietet Ihnen täglich neue Herausforderungen und spannende Projekte. Sie treten gewandt und gewinnend auf und wollen für Ihre Kunden täglich das Beste geben.
Ein professionelles Team in einer überblickbaren, von flachen Hierarchien geprägten unternehmerischen und partnerschaftlichen Umfeld freut sich, Sie willkommen zu heissen. Die Work-/Life-Balance ist gut und die gebotenen Leistungen (Arbeitsplatz, Kompensation, Entwicklungsmöglichkeiten) sind top.
Herr Thomas Christen gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte zu dieser spannenden Position. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. excellis bietet Ihnen professionelle und kompetente Unterstützung bei Ihrer Neuorientierung. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion.
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Buchhalter/in - Ref. 11-003 ZH ZG BE
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Immobilienbereich mit verschiedenen Niederlassung in der Deutschschweiz. Sie haben idealerweise bereits relevante Branchenerfahrung oder eine hohe Affinität zum Thema Immobilien/Bauen.
Als Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis und kaufmännischer Grundausbildung (oder vergleichbarer Ausbildung/Praxiserfahrung) haben Sie das nötige Rüstzeug, um hier einen erfolgreichen Job zu machen. Sie weisen ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit und es macht Ihnen Spass, selber für einen Teilbereich zuständig und verantwortlich zu sein.
Sie finden ein Umfeld vor, welches stabil, professionell und teamorientiert ist. Der Kunde wünscht sich rasch möglichst eine/n jüngere/n oder jung gebliebene/n, aufgestellte/n Kollegen/-in als
Buchhalter/in - Ref. 11-003 ZH ZG BE
Direkt dem Finanzchef unterstellt, tragen Sie die Verantwortung für das Hauptbuch und die Nebenbücher inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse. Die Nebenbücher (Debitoren/Kreditoren/Lohn) gehören ebenso zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet.
Bei Eignung werden Ihnen weitere spannende Aufgaben wie BEBU und Teilbereiche des Controllings übertragen. Auf Grund einer neuen Teamsituation kann Ihr Aufgabengebiet entsprechend Ihren Fähigkeiten und Wünschen teilweise angepasst werden.
Sie sprechen Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil, aber keine Bedingung.
Abschlusssicherheit (OR), gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie im Idealfall Kenntnisse in Navision oder eines anderen ERP-Systems runden ihr Profil ab. Sie sind aufgestellt, teamorientiert und anpackend.
Unser Kunde bietet Ihnen einen ausbaufähigen Arbeitsplatz in attraktiver Umgebung mit einem überdurchschnittlichen Gesamtpaket. Bewerben Sie sich noch heute! Thomas Christen kennt die Stelle und das Umfeld bestens und freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen (CV mit Foto, Motivationsschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie Angabe Ihrer Lohnvorstellungen).
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Verkaufsleiter/in Unternehmensgeschäft - Ref. 42-001
Top Führungsjob in der Versicherungsbranche – Optimieren – Beraten - Entwickeln
Sie sind eine humorvolle, unternehmerische und leistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesenen Erfolgen aus dem Versicherungsumfeld (idealerweise Unternehmensgeschäft) und suchen eine Topchance bei einem bedeutenden Versicherer? Macht es Ihnen Spass, ein professionelles Team motivierend zu führen? Suchen Sie ein Umfeld, in welchem Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre Fachkompetenz täglich unter Beweis stellen können? Entscheiden Sie gerne rasch und sind Sie durchsetzungsstark?
Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.
Wir dürfen für unseren Kunden, welcher in der gesamten Schweiz erfolgreich tätig ist, folgende Position besetzen:
Verkaufsleiter/in Unternehmensgeschäft - Ref. 42-001
Sie betreuen selbständig und eigenverantwortlich ein attraktives Verkaufsgebiet. Mit Ihrer Verankerung im Verkaufsgebiet und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht, das bestehende Kundennetz zu pflegen und weiter auszubauen. Sie gehen mit Freude und Gestaltungskraft voran und setzen Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten gerne täglich zum Nutzen Ihrer Kunden ein.
Durch Ihre positive und motivierende Art unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei der Erreichung anspruchsvoller Verkaufsziele. Idealerweise haben Sie eine entsprechende Führungserfahrung gesammelt.
Sie vertreten einen der Marktführer in diesem spannenden Segment und sichern die langfristige Verankerung in Ihrem Verkaufsgebiet. Ihre Kunden sind Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft und Sie sind es gewohnt, auf allen Stufen den richtigen Ton zu finden und Ihre Kunden von den ausgezeichneten Produkten zu überzeugen.
Die Entwicklungschancen sind top, das Paket ist attraktiv und Sie können sich in dem professionellen Umfeld mit einer top Marke eine langfristige Perspektive eröffnen.
Herr Christen kennt den Arbeitgeber und den Job bestens und steht Ihnen für weitere Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse, Foto) inkl. Angabe Ihrer Lohnvorstellung per E-Mail zu. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und garantieren Ihnen absolute Diskretion und Professionalität.
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ERP-Projektleiter/in - Ref. 51-001 BE
Wir sind ein auf ERP-Projektleiter und kaufmännische Berufe spezialisiertes Personalvermittlungsunternehmen mit Sitz in Zug und Bern und begleiten diverse führende Firmen in der Rekrutierung von überdurchschnittlichen Fachkräften. Von Fachmann zu Fachmann, Qualitätsorientiert und mit hohem Kundenfokus.
Sie sind ein aufgestellter und gewiefter Projektleiter mit entsprechender Berufserfahrung (> 5 Jahre) aus dem ERP-Umfeld oder ein entsprechender Buchhalter mit IF-Flair. Im Idealfall haben Sie bereits einige Projekte eigenverantwortlich oder als Teamleader geführt und freuen sich nun auf eine neue Challange.
Unser Kunde ist ein Top-Arbeitgeber mit hervorragenden Referenzen und Spezialisierung. In einem Umfeld, welches weder zu klein noch zu gross ist, werden Sie einen Platz vorfinden, in welchem menschliche Werte gelebt werden. Die Work-Life Balance ist sprichwörtlich.
Wir freuen uns auf jüngere oder junggebliebene
ERP-Projektleiter/in - Ref. 51-001 BE
Ihr Fokus liegt auf der aktiven Projektleitung im ERP-Umfeld (Navision). Durch die explizite Branchenspezialisierung durchlaufen Sie eine fundierte, angepasste Einführungsphase bei vollem Lohn, bevor Sie in Eigenverantwortung anspruchsvolle Projekte betreuen.
Mit Ihrer Kaufmännischen (mit grosser IT-Affinität) oder Technischen Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (TS, ETH, Wirtschaftsdiplom) bringen Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg mit.
An der Schnittstelle Finanzen und IT zwischen Kundenanforderung und Umsetzung formulieren Sie zusammen mit den Kunden die spezifischen Anforderungsprofile und Überwachen die korrekte Umsetzung durch die IT-Spezialisten. Sie sind die verantwortliche Ansprechsperson des Kunden und leiten die Projekte mit Humor, Gelassenheit und bei Bedarf auch gesundem Durchsetzungsvermögen.Sie verstehen, was der Kunde wünscht, können in einfachen Worten erklären, wie das entsprechend umgesetzt wird, ohne den Kunden mit "Fachchinesisch" zu überfordern. Kurz, Sie sind ein gewandter Kommunikator, der dann auch macht, was er verspricht. Sie sprechen die Finance-Sprache und die IT-Sprache so, dass sich beide gut verstehen und erfolgreich zusammenarbeiten.
Als ausgeglichene Persönlichkeit, welche sich auch in hektischeren Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt und den Überblick behält, macht Ihnen Kundenkontakt auf allen Hierarchiestufen Spass. Sie treten entsprechend gewandt und überzeugend auf, ev. haben Sie sogar ein gewisses Verkaufstalent, um die Verkäufer entsprechend zu unterstützen. Jedenfalls helfen Sie mit, den guten Ruf des Unternehmens weiter zu festigen und auszubauen.
Sie kennen den Markt im Bereich ERP-Systeme gut und fundiert, mindestens ein System kennen Sie auf sehr gutem Level. Ev. haben Sie bereits Erfahrung auf MS Dynamics (keine Bedingung). Sie sind viel vor Ort unterwegs, Abends jedoch meistens zu Hause (pro Monat ev. 2 Übernachtungen auswärts nötig). Mit Flexibilität und Verständnis nehmen Sie allfällige Arbeitsspitzen gelassen, um sich später in ruhigeren Zeiten etwas zurücknehmen zu können, so dass Ihre Freizeitgestaltung nicht zu kurz kommt.
Das Umfeld und das Gesamtpaket ist stimmig. Sie dürfen einen Top Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld erwarten und Ihre permanente Weiterbildung wird unterstützt.
Überzeugt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Motivation, Zeugnisse, Ausbildungsbestätigungen, Foto) mit Angabe Ihrer Salärvorstellung zu. Herr Christen kennt die Firma und Position bestens und gibt Ihnen jederzeit gerne weitere Auskünfte.
Wir freuen uns auf Sie und sichern Ihnen absolute Diskretion und Professionaliät zu.
excellis consulting gmbh
Thomas Christen
Inhaber
thomas.christen@excellis.ch
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Schwarzenburgstrasse 265
3098 Köniz
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Treuhandexperte/Treuhandexpertin als Mandatsleiter/-in (ev. in Ausbildung) - Ref. 33-002 BE
Sie sind ein/e motivierte/r Treuhandprofi und freuen sich auf eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Stelle in einer mittleren Treuhandunternehmung in Bern.
Im Idealfall verfügen Sie über einen Treuhand-Abschluss auf Expertenstufe (Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer, Steuerexperte oder Experte in Rechnungslegung und Controlling, Treuhänder mit Fachausweis) oder absolvieren gerade einen entsprechenden Expertenlehrgang.
Im Zuge der kontinuierlichen Expansion dieser erfolgreichen Firma suchen wir eine/n
Treuhandexperte/Treuhandexpertin als Mandatsleiter/-in (ev. in Ausbildung) - Ref. 33-002 BE
Sie verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren.
Ihr Aufgabengebiet umfasst alle klassischen Aufgaben eines Mandatsleiters (Abschlussberatung, Steuer- und Unternehmensberatung, Revisionstätigkeiten). In diesem professionellen Umfeld finden Sie bei Bedarf weitergehende Fachexpertise im Kollegenkreis.
Der hier gesuchte Kollege arbeitet gerne im Team und mit entsprechender Sozialkompetenz. Mit Einsatz, Loyalität und Natürlichkeit gewinnen Sie leicht Zugang zu Kunden und Mitarbeitern, welche Werte wie Zuverlässigkeit, Menschlichkeit und Qualität bieten und erwarten.
Sie kennen sich mit den gängigen IT-Tools (Office und Buchhaltungssoftware wie Sage oder Abacus) gut aus und lernen gerne Neues dazu.
Mit einer positiven, humorvollen Haltung und tragen Sie zur weiteren Festigung des guten Rufes des Unternehmens bei.
Sie finden einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Infrastruktur vor, welcher mit Auto und öV sehr gut zu erreichen ist. Das gebotene Paket kann man als grosszügig bezeichnen.
Herr Christen kennt das Unternehmen und die Position bestens und erwartet Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Angabe Ihrer Salärvorstellungen via E-Mail (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Diplome, Foto). Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Selbstverständlich sichern wir Ihnen äusserste Diskretion zu.
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Thomas Christen
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Selbständiger Partner/Unternehmer im Bereich Personalvermittlung - Ref. 99-002
Wollen Sie Ihr eigener Chef sein? Sich von den Unwägbarkeiten in den Firmen unabhängig machen? Sich auf Ihr Geschäft statt auf Politics konzentrieren? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.
Wir sind ein lizenziertes Schweizerisches Personalberatungsunternehmen mit Fokus auf Treuhand-, KV-, Sales- und IT-Stellen. Eine Ausdehnung auf weitere spannende Märkte ist bei entsprechender Kompetenz Ihrerseits denkbar.
Sie sind ein unternehmerischer Typ, der sich schon länger mit dem Gedanken trägt, sich in einem spannenden und herausfordernden Umfeld selbständig zu machen. Sie bieten einen Werdegang, welcher Sie befähigt, mit Ihren Erfahrungen und Beziehungen rasch einen eigenen Bereich in unseren Zielmärkten aufzubauen und eigenverantwortlich zu betreuen. Unser Konzept ist in der Praxis erprobt und funktioniert. Sie haben hier eine einmalige Chance, fast von Anfang an entscheidend mitzuwirken.
Selbständiger Partner/Unternehmer im Bereich Personalvermittlung - Ref. 99-002
Das excellis-Partnermodell bietet Ihnen einen Einstieg in das spannende Berufsbild als Personalvermittler. Sie erhalten eine angepasste Schulung und Einführung. Mit unseren verschiedenen Stufen finden wir bestimmt auch das für Sie passende Modell – für einen Einstieg nach Mass! Mit unserer professionellen Unterstützung und Ihrem entsprechenden Einsatz werden Sie rasch und nachhaltig erfolgreich sein.
Als frontorientierte, belastbare, gewinnende und zielorientierte Persönlichkeit freuen Sie sich täglich auf spannende Kontakte. Sie können Menschen gut einschätzen, haben ein Gefühl für soziale und fachliche Kompetenzen und es macht Ihnen Spass, die richtigen Leute an den richtigen Platz zu vermitteln? Mit Ihrer Expertise erkennen Sie die von Kunden gewünschten Profile zielsicher.
Sie verfolgen Ihre unternehmerischen Ziele mit Biss, sehen Ihre Chancen und freuen sich über ein Konzept mit überblickbaren Kosten und Risiken.
Glückliche Kandidaten und zufriedene Kunden sind der Lohn Ihrer Arbeit. Und das Beste: Sie leisten Ihren Einsatz weitgehend für sich. Ohne Druck von Investoren, Verkaufsleitern und ungeduldigen Chefs. Sie setzen sich Ihre Ziele selber und partizipieren direkt und in hohem Masse an Ihren eigenen Umsätzen. Von Fachmann zu Fachmann, das ist unser Credo.
Gerne sprechen wir auch mit Ihnen, wenn Sie in anderen als unseren Schwerpunkt-Märkten erfolgreich unterwegs sind und loten mit Ihnen die Möglichkeiten aus. Wollen Sie mehr erfahren? Dann setzen Sie sich noch heute mit Herrn Thomas Christen, Gründer und Inhaber, in Verbindung. Gerne zeigt er Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten einer lukrativen Zusammenarbeit auf.
Wir freuen uns auf Sie. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen absolute Diskretion.
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Treuhandexperte/Treuhandexpertin als Mandatsleiter/-in (ev. in Ausbildung) - Ref. 33-001 LU
Sie sind ein/e motivierte/r Treuhandprofi und freuen sich auf eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Stelle in einem kleinen Team.
Im Idealfall verfügen Sie über einen Treuhand-Abschluss auf Expertenstufe (Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer, Steuerexperte oder Experte in Rechnungslegung und Controlling, Treuhänder mit Fachausweis) oder absolvieren gerade einen entsprechenden Expertenlehrgang.
Unser Kunde ist ein kleineres, aber feines Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz mit Kunden im KMU-Segment. Im Zuge der kontinuierlichen Expansion dieser erfolgreichen Firma suchen wir eine/n
Treuhandexperte/Treuhandexpertin als Mandatsleiter/-in (ev. in Ausbildung) - Ref. 33-001 LU
In Ihrer bisherigen Laufbahn haben Sie sich die nötigen praktischen Kenntnisse während mindestens 5 Jahren angeeignet. Es macht Ihnen Spass, Ihre Expertise in auf Vertrauen und Selbständigkeit basierter Weise den anspruchsvollen Kunden zur Verfügung zu stellen.
Von der Abschlussberatung und -erstellung über Steuer- und Unternehmensberatung umfasst Ihr Aufgabengebiet alle Bereiche eines modernen Treuhandunternehmens. Sie wirken auch bei Revisionen mit und mit Ihrer positiven und pro aktiven Art reissen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeisternd und unterstützend mit. Nach fundierter Einführung ist vorgesehen, Sie in die Geschäftsleitung zu berufen.
Einsatzfreude, Loyalität, Teamwork und hohe Sozialkompetenzen setzen wir voraus. Dank strukturierter Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischeren Zeiten den Überblick und können Prioritäten setzen. Eine offene, sympathische Person mit Humor findet hier ein tolles Umfeld.
Sie kennen sich mit den gängigen IT-Tools (Office und Buchhaltungssoftware wie Sage oder Abacus) gut aus und lernen gerne Neues dazu. Mit Ihrer positiven Haltung und hoher Arbeitsqualität tragen Sie zur weiteren Festigung des guten Rufes des Unternehmens bei.
Sie finden einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Infrastruktur vor, welcher mit Auto und öV sehr gut zu erreichen ist. Das gebotene Paket kann man als grosszügig bezeichnen.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Herr Christen kennt das Unternehmen und die Position bestens und erwartet Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Angabe Ihrer Salärvorstellungen via E-Mail (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Diplome, Foto).
Selbstverständlich sichern wir Ihnen äusserste Diskretion zu.
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